*** Himbeertraum mit dem gewissen Etwas ***

*** Himbeertraum mit dem gewissen Etwas ***.

Gerade bei lachen lieben leben entdeckt! Du meine Güte, dass ich da selber nie drauf gekommen bin. Allein die Vorstellung! Himbeeren und Baiser mhmmm, wahrlich ein Traum! Da fällt mir auch gleich eine meiner Lieblingstorten ein – Himmelstorte! Sicher sehr bekannt, ich stell Euch meine demnächst mal vor :)

und jetzt zu Daniellas Rezept – AB IN DIE KÜCHE MIT EUCH! :)

Ein Kommentar zu “*** Himbeertraum mit dem gewissen Etwas ***

Kommentar verfassen

