♥ Tarte

tarte

Heute kam endlich meine Lieferung von Amazon Juhuuuu (Schleichwerbung muss halt auch mal sein ne ;) )

schon seit Wochen (jaja waren nur zwei) beäugle ich diese Quiche und Tarteformen… jetzt sinds eben vier kleine mit einem passenden Rezeptbuch geworden. In dem Buch sind wirklich ein paar tolle Rezepte bei denen einem schon förmlich das Wasser im Mund zusammen läuft und man sooooofort und augenblicklich in die Küche stehen möchte.

Aber… ich muss leider bis nächste Woche warten ;/ wir verreisen über das Wochenende und so müssen die schönen „Förmchen“ noch ein bisschen auf mich warten..

was ist Euer liebstes Tarte/Quicherezept?

2 Kommentare zu “♥ Tarte

    • Leider nein. Zumindest nicht das ich gewusst hätte. Sind nach Hannover geflogen und dann weiter nach Magdeburg. Wenn dann evtl in Hannover aber das wär mit dem fliegen etwas blöd gewesen…

Kommentar verfassen

