♥ Kurze Pause mit neuen Erungenschaften

Wie ja schon erwähnt waren wir letztes Wochenende nicht da, auch unter der Woche ging es mir jetzt Gesundheitlich nicht so gut, daher gibt es jetzt eine kurze Rezeptpause – aber viele tolle Sachen folgen demnächst..

Dafür hab ich ein paar gaaaanz neue feine Sachen die mir Schatzi spendiert hat. Bin total verliebt – aber seht selbst!

neu1

Das hebt doch die Laune uuuungemein, trotz wieder schlechter werdendem Wetter…

neu

Ich wünsch Euch ein wuuuundervolles Wochenende!

Und vergesst mir bitte nicht bei meinem Gewinnspiel die Daumen zu drücken! :)

2 Kommentare zu “♥ Kurze Pause mit neuen Erungenschaften

Kommentar verfassen

