♥ Über Tausend Hits in eeiiiiinem Monat! – und ein sommerlicher Erdbeershake

shake1

Da bin ich ja schon fast wieder drüber hinaus – aber DAS lass ich mir nicht nehmen! Da existiert der Blog gerade mal einen Monat und Ihr (Verrückten) schafft in dieser Zeit über 1000 Hits!

Ich bin gerührt *tränchen wegwisch

als ich den Blog anfing dachte ich mir noch so, achwas, das liest kein Schwein… *hüstel* aber da scheinen doch so ein paar zu sein die regelmäßig hier vorbeischauen und das freut mich ungemein! Auch wenn Ihr Euch alle so im Hintergrund haltet, scheints manchen vielleicht doch zu gefallen…  Gerne dürft Ihr auch aus Eurem Versteck rauskommen und mir ein paar Kommentare hinterlassen – da wär ich ja noch viel mehr ausm Häuschen :-)

Auf alle Fälle – Danke!

shake

Das auf den Bildern ist übrigens ein Erdbeershake. (Hach Dani, die Leute sind nicht doof und können lesen!) Den Frühling muss man ja noch ein bisschen locken und mit solch einem Shake gelingt es mir vielleicht sogar. Einfach Buttermilch (oder wer lieber mag mit Milch) eine beliebte (oder mehrere) Frucht vermixxen und tadaaaa – zurück lehnen und genießen ;)

Der Phantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Ach Luna, wie wäre es wenn du soetwas mit ner Stange deines vielen Rhabarbers machst?

Ich wünsch Euch noch eine schöne Woche!!

2 Kommentare zu “♥ Über Tausend Hits in eeiiiiinem Monat! – und ein sommerlicher Erdbeershake

Kommentar verfassen

