♥ süchtigmachende Nutella-Cake-Pops für den ♥-allerliebsten!

Da kam der Liebste eeeeendlich wieder nach Hause da musste es eine Überraschung für Ihn geben – und was passt da nicht besser als dieses Rezept (wieder inspiriert von Lecker macht Laune) , denn Schatzi isst gerne Nutella – manchmal sogar mit etwas Brot ;)

nutella1

Ja leider sind es nicht die Schönsten – aber der Schokohase von Ostern war nunmal nicht die fehlende Kuvertüre – und so kam eben der Mist heraus…

Allerdings kann ich das Rezept wärmstens empfehlen! Soooo lecker luftig und vor allem nutellalig ;)

nutella2

  • 275g Mehl
  • 60ml Öl
  • 3 Eier
  • 85ml Sahne
  • 60g Zucker
  • 250g Nutella
  • 40g Krokant (hatte ich weg gelassen)
  • 2 TL Backpulver

Eier, Öl, Sahne und Zucker schaumig rühren. Nutella, Backpulver und Mehl gut verühren und ab die Post! Die Dinger sind so fix zu machen und brauchen im Maker ledglich 4 bis 5 Minuten. Wer lieber Muffins daraus macht braucht bei 180 Grad Umluft ca 20 Minuten.

Advertisements

6 Kommentare zu “♥ süchtigmachende Nutella-Cake-Pops für den ♥-allerliebsten!

    • Naja Schatz isst Nutella tonnenweise zu so ziemlich allem. Und da es „tonnenweise“ ist hab ich geschrieben Nutella mit Brot und nicht Brot mit (etwas) Nutella :)
      Hat ihm sehr gut geschmeckt. Er hatte ne riesen Schüssel mitbekommen die keine zwei Tage gehalten hat. Mir wär ja längst schlecht gewesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s