♥ Happy Mothers- and Grandmaday!

ja ich weiss, der Artikel kommt nun wirklich etwas zu spät… aber sooo viel Essen.. Soooo viele Fotos. Ich weiss ja, dass meine Bilder nicht gerade die schönsten sind, aber das essen an sich steht dann doch noch im Vordergurnd! Vor allem wenn es sich doch auch noch um den Muttertag, bzw. den Omatag handelt! – könnt ja kalt werden! hehe :)

Bei uns war es eigentlich schon immer so dass meine Mutter diesen Tag nicht mag…. also haben wir ihn auch nie besonders gefeiert. Was sollen auch schon diese Verkaufstage, genauso wie Valentinstag. Seiner Mutter sollte man das ganze Jahr über zeigen wie sehr man sie liebt und wovür man ihr dankbar ist. Wir zelebrieren das seit Jahren mit einem Mutter-/Omatagsbrunch. Huuu und es wird so langsam aber sicher zur Tradition… Klar muss sowas nicht gerade an diesem Tag sein, aber unterm Jahr bekoche und bebacke ich meine Familie genauso sehr, eher noch mehr. Daher ist das hier eigentlich nicht groß hervorzuheben. Eigentlich ein Spaßfaktor den ich persönlich jedes Jahr haben mus ;D und da meine Familie ja soooo gerne isst ;)

Naja und unseren Brunch von diesem Jahr möchte ich euch dennoch nicht gerade vorenthalten!

muttertagvorschau

Hier habt ihr einen kleinen Vorgeschmack von dem was es alles gab. Die Rezepte kommen natürlich alle noch!

brunch7

An einem „Kuchen“ durfte es natürlich auch nicht fehlen!

Keine Sorge, dieses mal lasse ich mir nicht zu viel Zeit der kommenden Rezepte vom Brunch. ;)

Kommentar verfassen

