♥ Himbeer-Rhabarber-Tarte

himbeertarteSchick wa? :)

naja eigentlich weniger.. aber als es vor ein paar Wochen die eigens kreierten Rhabarber-Tartes gab blieb etwas von dem Mürbeteig übrig.. naja dachte ich, im laufe der Woche machste einfach noch ne Tarte.. so wenn die Gelüste da sind. und die Gelüste waren da!

Teig ausm Kühlschrank geholt, geknetet, ausgerollt, gewundert, Tarteform mit Mürbeteig ausgekleidet, noch mehr gewundert….

Ja von wegen eine Tarte… es waren gleich drei! Also hat der Teig doch für mindestens 7 Minitartes bei mir gereicht.. naja gut.. auch praktisch wenn man im laufe der Woche nach Teigherstellung, oder der Woche drauf, nochmal Tartes machen möchte…

Dieses Mal waren es Himbeer-Rhabarbertartes in einer Tonka-Schmand-Creme. Die Schmandcreme hat der Kühlschrank halt hergegeben, nach meinem Gusto gezuckert, Tonkabohnenabrieb untergerührt, mit den Früchten vermischt..

Tadaaaa!

Das Tarterezept findet ihr hier, müsst euch nur noch den richtigen Belag aussuchen ;)

Ansonsten tuts mir sehr Leid, demnächst werden die Pausen zwischen den Beiträgen leider größer. Aber auch nur für gewisse Zeit. Im Büro ist momentan sehr viel los und ich muss langsam Überstunden schieben. Ich bins gewohnt, denn diese Phase haben wir zweimal im Jahr. Habe einiges für Euch vorbereitet, aber die Texte müssen halt auch geschrieben werden, nech? ich mags lieber zeitnah geschrieben und nicht wie manch andere Blogs schon Wochen im Vorfeld. Erscheint mir irgendwie unpersönlich. Aber! spätestens in drei Wochen wird alles wieder regelmäßig mit 100%-POWER! :)

UND! Ihr dürft Euch freuen.. es wird ein Gewinnspiel geben! Wann genau das jetzt bei der ganzen Büroarbeit losgeht kann ich nicht sagen, ABER es wird definitiv kommen! ;)

Habt eine schöne Zeit! Lasst es Euch gutgehen und lasst Euch die gute Laune (bitte) nicht von dem schlechten Wetter vertreiben!

xoxo

Dani

Kommentar verfassen

