♥ Herzlichen Dank & ein Give Away!

Aufgepasst meine Lieben, jetzt gehts rund! ;)

giveaway2

Momentan habe ich sehr, sehr viel in Petto für euch, nur leider hat es einfach die Zeit nicht erlaubt. Damit ich endlich mal mit etwas daher komme und nicht nur ständig davon erzähle, gab es gestern endlich mal wieder einen kleinen, nicht wirklich besonders großen, aber dennoch sowas von erwähnenswerten Beitrag, die Pestoknoten!

Heute geht es direkt weiter, und zwar mit einem dicken fetten D A N K E S C H Ö N !

Danke fürs lesen, danke für die ersten vielen Likes auf Facebook und DANKE vor allem, dass ihr so zahlreich bei Irinas Sommerevent für meinen Nudelsalat gestimmt habt! Ich freu mich abgöttisch darüber, denn ich hätte nie gedacht das es zu SO vielen Stimmen kommen würde. Vor allem möchte ich meinen liebsten Freundinnen danken! Die Beiden wissen schon dass sie gemeint sind ;) Sie haben es tatsächlich geschafft nicht nur ihre Freunde zum Voten zu animieren, sondern wiederum deren Freunde und Bekannte. echt der Wahnsinn!

Wie jetzt das weitere Juryverfahren von Irina urteilt kann ich, oder wir, nicht mehr beeinflussen, aber euch habe ich es zu verdanken unter den ersten Fünf zu sein!

Und deswegen gibt es heute eine kleine Überraschung – mein erstes Give Away ;)

giveaway

Unter allen von Euch die an diesem Give Away teilnehmen spendiert rheinbags ein wunderschönes riesengroßes Set aus

  • ganz ganz vielen roten Muffincases
  • ganz ganz vielen hellblauen Muffincases
  • ein paar sehr schönen CakePop Stielen und damit nicht genug –
  • ein paar dazu passenden Verpackungs- und Geschenketüten für wunderschöne CakePops die „Du“ backen wirst.

Wahnsinn he? und so könnt ihr teilnehmen:

  • Hinterlasst mir ein Kommentar in diesem Post und verratet mir was ihr feines mit den Muffincases und den CakePopStielen jeweils backen würdet (1 Los) vergesst auf alle Fälle eure E-Mail nicht mit anzugeben, falls ihr keinen Blog habt!
  • ein weiteres Los erhaltet ihr, wenn ihr Cischias Sweets bei Facebook folgt (Hinweis im Kommentar!)
  • und ebenfalls ein weiteres Los, wenn ihr den Beitrag bei Facebook oder (wer möchte mit dem Give-Away-Logo) auf eurem Blog teilt (Hinweis im Kommentar!)
  • Teilnahmeschluss ist der 17.06. um 20 Uhr!

giveaway1

Der/Die Gewinner/in wird nach 20 Uhr des 17.06 via random.org ermittelt und des gleichen Tages benachrichtigt! Anschließend benötige ich die Adressdaten und das wunderschöne Paket von rheinbags wird postalisch zugesendet. Sollte der Gewinner sich binnen einer Woche nicht melden, werde ich eine/n neue/n Gewinner/in auslosen.

An dieser Stelle möchte ich rheinbags nochmals ganz ganz herzlich danken, für diese wirklich wunderschönen Preise!!

Viel Glück! :)

22 Kommentare zu “♥ Herzlichen Dank & ein Give Away!

  1. Toller Blog und ein niedliches Give away! Ich würde es bis zum B´day meines Sohnes Ende des Monats aufbewahren, und dann meine ersten CakePops versuchen und seine Lieblings Schokomuffins backen!
    Geliked-geteilt-gefreut ;)

  2. Halli hallo!
    <3 lichen dank für so ein tolles Gewinnspiel und ein großes danke und auch ein dickes Lob an dich und deinen Blog! Folge dir auf fb sehr gerne und habe deine Post auch schon geteilt:)
    Meine Nichte hat Ende des Monats Geburtstag und ich würde was zu ihrem Geburtstag oder auch kindergeburtstag Backen <3
    Hüpfe gerne in deinen lostopf und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche! Vlg mia

  3. Hey, das ist ein tolles Give away. Und erstmal Glückwunsch zu deinem tollen Blog und den vielen Lesern! Solche Tulpenform-muffinförmchen finde ich ja immer sooo hübsch, aber hab sie bis jetzt noch nie bestellt(im „einfachen“ Laden gibts die ja nicht). Mit denen würde ich dann auch mal versuchen meine Foto-knips-kenntnisse zu verbessern und sie hübsch in szene setzen:) Bei Facebook folge ich dir schon eine Weile und werde auch gleich teilen:) Also alle Lose eingetütet:)
    Liebe Grüße von Tonia von Backen macht froh

  4. juhui wie schön !!! ;)
    Du hast die Likes und jeden einzelnen Leser verdient !
    Das Give – away ist ja TOLL
    ich würde die Förmchen für meine nächsten „Cupcakes des Monats“ verwenden ;)

    Hab schon bei fb geliked ;)
    grüßle
    Dani

  5. Da ich sehr gerne Cake Pops „bastel“, würde ich natürlich die Stiele für neue Kreationen verwenden. Oder aber für den Klassiker, der super ankam, aber nicht gerade was für den Sommer ist, nämlich die „Elch-Cake-Pops“.. http://schlankmitgenuss.blogspot.de/2012/10/die-brunft-hat-begonnen.html

    Da ich aber immer wieder neue Sachen ausprobiere, würden mich mal welche mit einer fruchtigen Note reizen, am liebsten dann mit hellem „Überzug“, damit man die Sonne nun auch endlich für den Sommer heraus lockt!

    Die Förmchen könnte ich natürlich auch gebrauchen.. mir schwebt da was mit Rhabarber und Baiser vor.. mmmh!

  6. Ich hab da so die ein oder andere Idee für Cake Pops, die mir schon länger im Kopf herumschwirren…und solche Tulpen-Muffin-Formen wünsch ich mir schon eine Weile; ich find sie toll. Ein paar tolle Cupcakes, farblich passend, ich seh sie fast schon vor mir. Demnächst ist Sommerfest von unserem Segelverein, da will ich was Feines backen. :-)
    Folge Dir bei FB & geteilt hab ich dort natürlich auch. Und Rheinbags folge ich eh schon länger (ich weiß, das gibt kein Los, aber ich mag den Shop).
    Lieben Gruß, Schnin

  7. Huhu… Was für ein tolles Give Away! Und deine Seite ist auch total schön! Da wir Grade im Freundeskreis Nachwuchs bekommen haben würde ich Schnuller Cake-Pops und Baby Cup-Cakes machen! Deine Facebook Seite hab ich auch geteilt und den link öffentlich geteilt! Zuckersüße Grüsse aus dem Rheinland!

  8. Ui, was für ein tolles Gewinnspiel!
    In den hellblauen Muffinförmchen würde ich Cupcakes backen, mit einer passenden hellbraunen Creme. In die Tulpenformen könnte ich mir gut herzhafte Muffins mit Tomaten vorstellen. Und von den Cake Pops Stielen würde ich Campagner Cake Pops machen und sie anschließend einpacken zum verschenken :)

    Deine Facebook Seite habe ich geliket (homemade and baked)
    Und das Gewinnspiel wurde geteilt.

    Liebe Grüße
    Bettina

    • Ich würde gerne Schoko-Cupcakes für meinen Sohn zum Geburtstag machen…. sorry …. hatte ich vergessen zu schreiben ;-)

  9. Sommerliche Cake-Pops mit Joghurt und Beeren würde es bei mir geben! Die roten Förmchen würden sich sicher toll um herzhafte Gemüsemuffins machen und in die hellblauen kommen Frischkäse-Ananas-Cupcakes. SOMMER! :)

    Schönes Gewinnspiel, dankesehr!
    Liebe Grüße
    Leonie

  10. Wow so ein toller Gewinn! Ich würde gleich Tiramisu Cake Pops machen….die sind so lecker :)
    Bei FB geteilt und geliked!
    Liebe Grüße
    Yvonne (yvonne.erfurth@hotmail.de)

  11. Haben wollen! Alles! :o) Da hast du aber ein schnuckeliges Päckchen für uns organisiert. Insbesondere die Tulpenförmchen finde ich so unheimlich edel. Ich finde da gehört ein fetter Schokocupcake rein. Mit viel Schokolade und noch mehr Schokolade drin und drauf. Aus Kroatien bekomme ich ständig (leider ungefragt, aber gut gemeint) Neapolitaner mitgebracht. Ob man damit wohl auch CakePops kugeln kann? Ein Test wär’s wert. Bei Facebook folge ich dir ja schon länger.

    Liebste Grüße von der Luna (bussi)

  12. Da musste doch glatt ein Give-Away her, damit ich den Weg zu deinem schönen Blog gefunden habe. Aber nun bin ich da und werde dir in Zukunft auf weiter bei fb folgen (dort werde ich das Gewinnspiel natürlich auch gleich teilen). Ein großes Lob an dich und deinen Blog!
    Ich würde den Gewinn ins Zeichen der Piraten stellen und Cake-Pops im Piratenlook machen und auch die Muffins entsprechend gestalten, denn meine Tochter hat bald Geburtstag und bei uns steht alles im Zeichen der Piraten.
    Liebe Grüße
    Christine

  13. Uhh ein sehr schönes give away danke :) ich würde micki mouse cup cakes backen und aud den Stielen cske pops machen die aussehn wie Melonen. Hrliked und geteilt :) mfg simi

  14. Eigentlich war ich ja fest überzeut schon kommentiert zu haben, aber da wird wohl was nicht geklappt haben..
    Mach weiter so mit deinem Blog!! <3

    Ganz liebe Grüße und bis nächste Woche,
    Maria

  15. Kurz vor knapp mach ich doch sich mit :)
    Also, ich würde wieder mal leckere cake-Pops mit dem Maker machen und ein tolles neues muffinrezept findet sich bestimmt auch.
    Auf facebook folge ich schon seit einer Weile. :)
    2 lose also, wenn ich richtig gezählt habe ;)
    Lg
    Irina

Kommentar verfassen

