♥ ein Augenschmaus! – und die Gewinnerin des Give Aways!

cheescakecup

 

Man muss es ja regelrecht hinausbrüllen!

Dieses Wetter ist einfach BOOOMBEEEE!

Ich finds einfach herrlich! Man hat nur noch Gelüste nach Eis, man kann regelrecht barfüssig laufen haaach! Endlich wieder Röcke und Kleider tragen, oder einfach nur in lockeren Shorts und Top am Abend aufm Balkon mit einem Cocktail sitzen und das laue Lüftchen genießen während die Sonne langsam unter geht (mein ich echt Ernst).

i loooooove it!

 

cheescakecup1

 

Passend zu diesem unglaublich schönen Wetter habe ich auch den Gewinner des Rheinbag-Give Aways gezogen!

Über dieses wunderschönes Paket bestehend aus so vielen schönen Muffincases, Cakepop-Sticks und -Tütchen darf sich die liebe Schnin von Schnins Kitchen freuen! Sie ist schon benachrichtigt und ich bin jetzt schon gespannt ob Sie wie laut Ihrem Kommentar etwas feines für Ihren Segelverein backt, vor allem was! Und was noch viel wichtiger ist – ob ich davon was abbekomme *haha ;) ich bin ja immer auf Leckerlies aus… ;)

Für alle anderen tut es mir sehr, sehr Leid! ich hab mich wirklich gefreut, dass so viele teilgenommen haben und was mich wirklich gerührt hat sind all die vielen lieben Kommentare von Euch!! vielen lieben Dank!

Aber seit nicht traurig , momentan bin ich an einem Gewinnspiel am austüfteln dass auch einen sehr sehr schönen Gewinn hat!

 

cheescakecup2

 

Übrigens, die Cupcakes die ihr auf den schönen Bildern mit den passenden Farben zum Wetter (die explodieren doch regelrecht!) seht, sind wirklich nicht der Rede wert. Eigentlich sollte ich es gar nicht sagen, aber während ich auf der Suche nach einem geeigeneten Rezept war, um meine Miniminimuffinform einzuweihen (Danke für Euer Feedback, Irina und Mia), habe ich zusätzlich beim durchstöbern eine – achtung jetzt kommts – Fertigbackmischung von diesen Cupcakes gefunden. *hüstel* Das Fertigbackmischung sonst nicht mein Ding sind, kann man an dem Ablaufdatum der Packung feststellen.  Lecker waren sie dennoch ;)

cheescakecup3

 

Was macht Ihr feines bei dem Wetter? oder schmelzt Ihr schon dahin? ;)

Habt es schön!!

xoxo

Dani

6 Kommentare zu “♥ ein Augenschmaus! – und die Gewinnerin des Give Aways!

  1. Mmmh, die sehen aber sehr lecker aus :-) bei diesem Wetter gönne ich meinem Freund und mir ein Stück meines Erdbeermilch-Gugels. Am besten in der Sonne auf unserem Balkon. I love summer :D

    • Oh Dankeschön :) <3
      Mit Toppings hab ich eigentlich nicht so die Probleme. Nehme sehr gerne immer (unter anderem) Frischkäse. Schmeckt uns persönlich am besten und die Konsistenz ist perfekt zum verarbeiten.

Kommentar verfassen

