♥ Die Gewinner des Sommerevents „Merci, dass es dich gibt!“

Ich muss sagen, ich bin total begeistert was für tolle Rezepte ihr alle zur Teilnahme am Sommerevent eingereicht habt! Die Gründe Danke zu sagen, haben mich persönlich am meisten interessiert. So waren doch wirklich die unterschiedlichsten Danksagungen und Gründe dabei, was mich echt gefreut hat.

Toll finde ich es auch, dass dieses Thema doch wirklich so Manchen dazu angeregt hat, nun öfter und mehr Danke zu sagen. Und hiermit auch Danke, für eure Teilnahme!

Aber nun los, ich will euch ja nicht ewig auf die Folter spannen ;)

Mir tut es wirklich wahnsinnig Leid, soooo viele tolle Teilnahmen, und dann zwei Preise. Um das ganze fair zu gestalten habe ich jedem einzelnen Beitrag, der per Mail oder als Kommentar abgegeben wurde, ein Los zugeteilt, und habe random.org „entscheiden“ lassen.

1

So wurde als erstes das Set von Casa-di-Falcone.de ausgelost:

sommerevent1

2

Jana, von Farfalla-Design! Herzlichen Glückwunsch!

titi5

Foto: Farfalla-Design

Diesen Lieblingskuchen von meinem Mann
backe ich leider viel zu selten für ihn.
Er ist zwar etwas aufwändig, aber sooo lecker.
Die serbo-kroatischen Rezepte sind für mich oft sehr schwer umzusetzen,
weil die Mengenangaben eher nach “Schnautze” bzw. Augenmaß sind.
Deshalb danke ich meiner Schwägerin Tidza an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich
– und vielleicht bekomme ich ja noch das eine oder andere
Familien-Geheim-Rezept für meinen deutschen Gaumen “übersetzt”.
*molim-molim*
Mein Mann liebt diese Cupavci seit seiner Kindheit.
So bringe ich ihm ein bisschen Heimat auf die Kuchengabel :-)
und bedanke mich für all seine Liebe.

 

Und das wunderbare Vanilleset von von dr. oetker  geht an:

gewinnoetker

3

Simone von Ofenlieblinge! Herzlichen Glückwunsch!!

holunderblc3bctensirup-5

Foto: Ofenlieblinge

Was für eine schöne Idee! Ich habe meiner lieben Nachbarin einen gerade frisch angesetzten Holunderblütensirup geschenkt, weil Sie auf unseren Hund Moki aufgepasst hat:-)

Mir persönlich hat es sehr viel Spaß und ich hoffe, dass den Teilnehmern jetzt der Tag versüßt wurde!

Und an meine beiden Gewinnerinen: Meldet euch bitte schnellstmöglich bei mir, OnlyHer@web.de, schreibt mir eure Adresse, dass die Gewinne direkt versendet werden können.

4 Kommentare zu “♥ Die Gewinner des Sommerevents „Merci, dass es dich gibt!“

  1. Vielen, vielen Dank! Ich freue mich riiiiesig! Gerade habe ich meiner Schwägerin geschrieben, dass ich gewonnen habe.. und da es ja ihr Rezept war, werde ich natürlich mit ihr teilen… die Hälfte des Gewinns „reist“ also weiter nach Serbien. Ich hoffe, sie schickt mir dann auch Fotos davon ;-) Spätestens dann melde ich mich wieder bei Dir. Vielen Dank noch einmal und viele Grüße, Jana

  2. Liebe Dani,
    mein Päckchen ist angekommen. Du hast Recht, es riecht wunderbar nach Vanille :-).
    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel, ich fahre jetzt erst einmal in den Urlaub, danach werde ich die vielen feinen Vanillepäckchen ausprobieren!
    Viele liebe Grüße
    Simone

    • Hallo Susanne,
      Ist Wahnsinn wie das duftet was? Dann bin ich schon mal gespannt. dir einen schönen erholsamen Urlaub, wir sind auch noch in Italien.

      Lebe Grüße
      Dani

Kommentar verfassen

