♥ Soooommeeeeeer! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

rose

Mit diesem Post verabschiede ich mich für sage und schreibe drei wundervolle, wohlverdiente Wochen in den Urlaub!

Von Abschied ist aber eigentlich nicht die Rede, denn ich hab ein paar wundervolle Beiträge für Euch vorbereitet! Ein, zwei kleine Leckerein werde ich Euch vorstellen und dann sind da noch ein paar sehr, sehr liebe und nette Blogger zu Gast bei Fabulous Food!

Meine liebsten und engsten Bloggerfreunde wurden von mir eingeladen einen Sommerpost zu bloggen. Ich freue miche tierisch, dass meine Lieben alle zugesagt haben und auch noch so schnell und so fleißig mir ihre Beiträge vorbeiretet haben.

In den nächsten Wochen dürft ihr gespannt sein und Euch freuen, was Euch diese Blogger feines präsentieren werden.

rose1

Euch wünsche ich ein paar wunderschöne sonnige Sommerwochen!

rose2

Übrigens, die Schokoladenmuffins sind nicht der Rede wert, denn ich wollte es einfach nur einmal ausprobieren, wie es ist, Muffins mit Fondant einzukleiden. Ein paar neue Rosen mussten ja auch ausprobiert werden ;)

rose3

Habt es schön!

xoxo

2 Kommentare zu “♥ Soooommeeeeeer! Sommer, Sonne, Sonnenschein!

    • Danke Liebes! :*
      Aaach das dacht ich mir auch daher hab ich was von dem vielen Fondant genommen und ausprobiert. Zwei Ideen gibt es noch wovon eine sogar schon bald nach dem Urlaub umgesetzt und sicher gezeigt wird.. Hoffe mal es wird was..

Kommentar verfassen

