♥ Fabulous Food zieht um!

Hallo meine Lieben,

die Seite die Ihr aufgerufen habt, war wohl cischia.wordpress.com.

Manche wissen, dass vor einiger Zeit der Blognamen von Cischias Sweets zu Fabulous Food umbenannt wurde.

Die Domain fabulousfood.de folgte direkt im Anschluss, und nun ist es soweit, dass ich FabulousFood umgehostet habe. um mir also weiterhin auf dem Blog folgen zu können, bitte hier entlang, ich würde mich freuen wenn Ihr mit mir umzieht :)

weiterleitung

Manche waren so lieb, und haben mich in Ihrem Blogroll aufgenommen. Seit so lieb, und ändert bitte ebenfalls die Adresse in fabulousfood.de

Danke :*

Kommentar verfassen

